Manfred Kremlicka

Geschäftsführer

Ausbildungen/Befähigungen
1981 – Abschluss WIFI – Handelskaufmann mit Auszeichnung
1992 – Abschluss WIFI – Lehrberuf Versicherungskaufmann
1998 – Abschluss WKO – Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten mit Auszeichnung
2013 – Abschluss ÖVT – diplomierter Versicherungstreuhänder mit Auszeichnung

Aufgabenbereich
Akquise, Betreuung und Servicierung von bestehenden Kundenverbindungen und neuen Kunden

„Ich arbeite gerne selbstständig und möchte gestalten. Wenn ich an meine Kunden denke, dann bin ich dankbar, dass mir so viele Kunden das Vertrauen schenken. Ich bemühe mich mit meinem Team diesem Vertrauen gerecht zu werden und sehe mich als Navigator in einem immer undurchsichtiger werdenden Versicherungsdschungel!“

Ausbildungen/Befähigungen
2002 – Lehrberuf Versicherungskaufmann
2017 – WKO – Befähigung zum Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten

Aufgabenbereich
Akquise, Betreuung und Servicierung von bestehenden Kundenverbindungen und neuen Kunden

„Ich werde alles Notwendige und Mögliche tun die Realrisk, ihre Kunden und Partner bestmöglich kennen zu lernen um auch künftig dem geschenkten Vertrauen und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden zu können!“

Sonja Prucha

Prokuristin / Kundenberaterin

Akad.Versicherungsmaklerin (WU)
„Nach dem Schulabschluss brachte mich 2005 ein Zufall in die Versicherungsbranche, welcher mich seither nicht mehr losließ. Nach einigen Jahren in welchen ich sowohl auf der Versicherungs- als auch der Maklerseite tätig war, beschloss ich mein Wissen durch einen Studienlehrgang an der WU Wien zu vertiefen. Nach Abschluss des Studiums führte mich mein Weg 2017 zur Real Risk Franke & Partner, wo ich seither für die Betreuung von Privat- und Gewerbekunden zuständig bin. Mein Engagement gilt der unkomplizierten Lösung von vielseitigen Thematiken sowie einer kompetenten und herzlichen Betreuung unserer Klienten.“

Brigitte Schmidtgrabner

Brigitte Schmidtgrabner

Kundenberaterin im Immobilienbereich

„Ich bin seit über 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Meine bisherige berufliche Laufbahn verbrachte ich sowohl auf der Seite des Versicherers, als auch auf der Maklerseite. Es freut mich seit 2012 den Kunden und Mitarbeitern der Realrisk im Immobilienbereich mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen. Es ist mir sehr wichtig lösungsorientiert und korrekt zu arbeiten und dabei für unsere Kunden immer den besten passenden Versicherungsschutz zu finden.“

„Ich bin ausgebildete Versicherungskauffrau und seit 2001 in der Branche tätig. Unsere Aufgabe als Versicherungsmakler sehe ich unter anderem darin, unsere Klienten am Weg durch den Versicherungsdschungel zu begleiten und bestmöglich zu beraten. Seit April 2018 darf ich das Team der Real Risk im Innendienst verstärken. Ich freue mich sehr über diese Aufgaben und stehe unseren Klienten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.“

„Ich bin seit 2010 in der Versicherungs­branche tätig. Als ausgebildete Versicherungsfachfrau verbrachte ich meine bisherige Laufbahn sowohl auf der Seite des Versicherers, als auch auf der Maklerseite. Seit dem Jahr 2014 bin ich bei der Real Risk Franke & Partner, wo ich für die Betreuung von Privatkunden zuständig bin. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und freue mich unsere Klienten tatkräftig in Vertrags- und Schadenangelegenheiten zu unterstützen.“

Herta Fassler

Kundenberaterin im Immobilienbereich
„Nach meinem Schulabschluss im Jahre 1990 begann meine Laufbahn in der Versicherungsbranche. Vorerst auf Seite des Versicherers und ab 2004 auf Maklerseite. Bei Realrisk liegt mein Aufgabenbereich überwiegend im Bereich der Immobilien­versicherung für Wohngebäude und Gewerbeobjekte. Ich bin Ansprechpartnerin für Hausverwaltungen, Hausbesitzer, Sachverständige und Versicherungen in Vertrags- und Schadenangelegenheiten. Aufgrund meines Interesses an Technik und Zahlen liegt mir dieser Bereich besonders und gerne erarbeite ich mit den Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen für das jeweilige Objekt. An meiner Arbeit mag ich besonders, dass sie so abwechs­lungsreich ist und das breite Spektrum an Möglichkeiten Neues dazu zu lernen.“

Mag. Amer Al-Khatib

Konsulent

Mag. Hermann Hintenaus

Schadenbearbeiter im Immobilienbereich

„Ich bin ausgebildete Versicherungskauffrau und seit 2012 in der Branche tätig. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich sowohl von Seiten des Versicherers, als auch auf der Maklerseite Erfahrungen gesammelt. Seit August 2023 darf ich das Team der Real Risk Franke & Partner tatkräftig in den Bereichen Wohnen, Unfall und Rechtsschutz unterstützen. Ich engagiere mich sehr für unsere Klienten und unterstütze sie gerne bei Versicherungsangelegenheiten, sowohl bei der Auswahl des besten Deckungskonzeptes, als auch im Schadenfall. Mir liegen all unsere Kunden am Herzen, deshalb biete ich gerne kompetente und unkomplizierte Lösungen an.“

Bürohunde Leya und Brösel

Bürohunde

Feeld-Good-Manager

Brösel und Leya